Das sagen unsere Teilnehmenden


Anderer Blickwinkel, neue Impulse, Übungen im Raum

  • „Ich habe meinen Blickwinkel verändert. Das Format hat mir geholfen, sehr schnell auf den Punkt zu kommen.“ 

 

  • „Erstaunlich, wie die drei Beratungen ineinander gegriffen haben, obwohl sich die Coaches ja nicht untereinander absprechen.“ 

 

  • „Spannend waren die Übungen im Raum – das war mal was anderes als zu reden.“ 

 

  • „Das Speedcoaching hat nichts mit Therapie zu tun. Es hat etwas wachgerüttelt und einen Stein ins Rollen gebracht.“

 

  • „Es nimmt die Hemmschwelle, geht nicht darum, sein Seelenleben aufzuklappen.“

 

  • „Habe neue Impulse bekommen, wie ich weitermachen kann. Ich war vorher im Job an einem toten Punkt bei meiner Entscheidungsfindung.“

 

  • „Ich konnte plötzlich wieder die Chancen der verfahrenen Situation sehen und hatte das Gefühl, völlig frei und losgelöst Entscheidungen treffen zu können.“

 

 

Zurück zur Startseite 3x30coaching.